Sie verwenden einen veralteten Browser mit dem nicht alle Player Funktionen einwandfrei funktionieren. Für ein uneingeschränktes Erlebnis nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser.
Weitere Folgen:
Contentstrategie RTL D & NFL | Stephan Schmitter
Mit Stephan Schmitter als Chief Content Officer hat Annika den Verantwortlichen für zahllose Medienmarken bei RTL Deutschland vor sich, die so unterschiedliche Gattungen wie TV, Streaming, Online, Radio, Podcast und Print bespielen und in Summe fast die gesamte Bevölkerung in Deutschland erreichen - jeden Monat. Er schildert, wie die RTL-Familie Tag für Tag für ihre Relevanz arbeitet und ist stolz auf die riesige Bandbreite, die das eigene Inhalteportfolio zwischen allen Spielarten von Entertainment und Information gekonnt abdeckt.
Und er gibt nähere Eindrücke zur Planung, wie bei RTL mit dem Start der NFL-Season im Sommer über alle Marken hinweg der American Football zum großen Thema werden wird - ein perfektes Beispiel zu den Potenzialen der eigenen Crossmedia-Strategie!