Sie verwenden einen veralteten Browser mit dem nicht alle Player Funktionen einwandfrei funktionieren. Für ein uneingeschränktes Erlebnis nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser.
Weitere Folgen:
Best of Innovation NOW – TV | Streaming | Print | Crossmedia
#united: Unter diesem Motto fand das erste Innovation NOW des Jahres 2022 mit Fokus auf die Gattungen TV und Print statt - hier gibt’s den kompakten Eventrückblick.
Neben aktuellen strategischen Insights aus der Ad Alliance rund um Content, Data und Werbelösungen stellten die Senderchefs mit prominenten Gästen exklusiv die neuen TV-Highlights vor, und die Magazinverantwortlichen zeigten, welche Themen unsere Print-Brands redaktionell bewegen. Außerdem: Welche Mehrwerte durch Crossmedialität entstehen und wie das Zusammenwachsen von RTL Deutschland und G+J sich in konkrete Projekte übersetzt.
Unterm Strich: Jede Menge Perspektiven für Reichweite, Qualitätsumfelder und innovative Kommunikationsansätze – als Basis für bestmögliche Werbewirkung.