Sie verwenden einen veralteten Browser mit dem nicht alle Player Funktionen einwandfrei funktionieren. Für ein uneingeschränktes Erlebnis nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser.
Weitere Folgen:
Case: Mit REWE Group und dem „Selbst-Hack“ wird Aktion zur Innovation
Erstmals haben wir für REWE zur Kontaktklassenoptimierung unser TV Add On 𝙎𝙥𝙤𝙩 𝙊𝙫𝙚𝙧𝙡𝙖𝙮 𝙑𝙞𝙙𝙚𝙤 eingesetzt.
Oder anders ausgedrückt: Zum ersten Mal haben wir die Technologie der Eigenspot-Überblendung für ein Capping der TV-Kontakte eingesetzt und damit eine attraktive und sehr erfolgreiche Kombination aus klassischer TV-Spot- und ATV-Spot-Kampagne zusammen mit OMD Deutschland umgesetzt.
Die REWE Group hat dafür zwei Spots ins Rennen geschickt.
Während der klassische TV-Spot auf das Markenimage eingezahlt hat, wurden durch den Motivwechsel via ATV-Spot die Folgekontakte aktiviert. Impact und Wirkung des TV-Spots blieben währenddessen unantastbar. Damit haben beide Spots ihre jeweilige Botschaft gelungen kommuniziert und gewirkt.
#WettbewerberHassenDiesenTrick