Sie verwenden einen veralteten Browser mit dem nicht alle Player Funktionen einwandfrei funktionieren. Für ein uneingeschränktes Erlebnis nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser.

Weitere Infos

Weitere Folgen:

How-to-ATV III

Was macht Addressable TV zu einem so starken Werbemedium, auch und gerade für den Mittelstand? Welchen Einfluss hat das Umfeld auf die Werbung und wie kann ich sicherstellen im richtigen Umfeld stattzufinden? Das klären wir in Folge 3 unserer Videoserie über ATV.

Denn natürlich hat das Umfeld und der Kanal, auf dem ein Unternehmen wirbt, auch einen Einfluss darauf, wie die Werbung und damit das Unternehmen wahrgenommen wird. Bei Addressable TV wisst Ihr immer genau wo eure Werbung läuft, und sichere Umfelder sind garantiert. Und es kommt sogar noch besser: Die starken Formatmarken strahlen nämlich auf die Werbung ab und erzeugen so positive Assoziationen bei den Zuschauern. Dass Werbungtreibende außerdem von der Reichweite und der hohen Aufmerksamkeit dieses Kanals profitieren, versteht sich von selbst.